Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28618710[/posting]aha, ja es war schon immer schlecht, wenn man mit Paieren eingedeckt ist, die keiner haben will.:laugh:

Zieht man dann mal an wird man wieder eingedeckt und schwupps schon hat man noch mehr Stücke die man eigentlich garnicht haben wollte.

Seht zu wie ihr den Schrott loswerdet, für einen potentiellen Insolvenzkandidaten sind die noch entschieden zu hoch bewertet.

So wie du schreibst gab es hier schon viele Schreiberlinge, die durften alle ordentlich bluten. Ich kann nur hoffen, dass die richtigen auf den Stücken sitzen bleiben.:laugh:
 
aus der Diskussion: Fortunecity vor dem Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (02.04.07 10:53:01)
Beitrag: 5,045 von 5,256 (ID:28618804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE