Fenster schließen  |  Fenster drucken

@diskontierer

hast du den LCY-Geschäftsbericht auf S.88 gelesen?!
Dort steht etwas über diese Beteiligung...und ich versteh das sehr wohl, so, dass die Fa. Bilanztechnisch nur zum Buchwert geführt wurde...

Durch den Verkauft wird diese Position in der Bilanz also jetzt "aktiviert" und wirkt sich nahezu vollständig mit seinen 65 Mio. auf das Ergebnis aus!!
So stand es auch in der ad-hoc!!

65 Mio. abzgl. Anschaffúngskosten/Transaktionskosten...

Dann liege ich doch nicht falsch...

65 Mio. frisches Kapital!!
Aus dem "nichts" (bilanztechnisch gesehen)...

Lasse mich gerne eines besseren belehren...hab ja schließlich nicht BWL studiert :D

Im übrigen akzeptiere ich sehr wohl andere meinungen...und die Sache mit der Short-Theorie...da bin ich auch nicht unbedingt immer @plantana's Meinung!

Aber wenigstens ist hier positiv, dass mal konstruktiv diskutiert wird!

Normale Deckelungen hin oder her...aber +11% nach solch einer (für mich) gravierenden Meldungen ist für mich ein Witz!!
Und da das bei Lycos nachweislich...auch zu deMol-Zeiten schon so gang und gebe war, sage ich ganz klipp und klar: BETRUG!!

 
aus der Diskussion: Alles über Lycos
Autor (Datum des Eintrages): joeynator  (03.04.07 13:59:57)
Beitrag: 15 von 75 (ID:28638683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE