Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gösta

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen, Respekt!

Ist natürlich darauf bezogen, daß du zugegeben hast, JE etwas ernsthaftes zu schreiben. Fortan können wir wenigstens dich als unsere glaubwürdige Quelle angeben, wenn wir deine Postings bewerten, vielen Dank :).

In einem muß ich dir allerdings recht geben: Keiner singt so schön wie pd, wenn er getroffen wird. Darum möchte ich dich bitten, pd auch weiterhin am Singen zu halten! (Placido, du wirst es verstehen, ich bewundere deinen Rede-, Sing-(?), respektive Sprachstil, und du bist nun mal am Besten, wenn du angegriffen wirst ;).

Übrigens muß ich als erfolgreicher Besucher eines humanistischem Gymnasiums dem Vorurteil schärfstens entgegentreten, eine humanistische Bildung sei keine wahre Bildung! Gösta, setzen! :laugh:

Doc
 
aus der Diskussion: ******* DVB *******
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (08.02.01 01:22:52)
Beitrag: 26 von 54 (ID:2865157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE