Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe gestern alles verkauft!

Warum? Hat ICGE kein Potential mehr nach oben?

Doch, ich denke sie hat, und ich hoffe, zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen zu können.

Der Verkaufsgrund ist dieser Gesamtmarkt!

Ich bin jetzt ca. 7 Jahre an den Finanzmärkten dabei und habe es noch nie erlebt, daß Aktienkurse (wir reden hier zuerst über die USA) so neben der Realität der Konjunkturdaten herlaufen wie aktuell, und dies über einen relativ langen Zeitraum und beharrlich.
Ich denke, daß wir derzeit DISTRIBUTION in großem Stil sehen und daß sogar die Fed dabei assistiert. Der früher hier schreibende Nabil Khayat gebrauchte immer die Metapher von der "Schäfchenwiese" und ich meine, die Zeit des "geschoren werdens" ist nah.

Daß ICGE hiervon verschont bleiben könnte sollte niemand glauben und deshalb....

Natürlich besteht die Möglichkeit von unternehmensspezifischen Bombennews und der Shortsqueese läßt den Kurs durch die Decke knallen, heute, morgen - dann habe ich Pech gehabt (nicht soooo viel, wie BigShort! :look: )

Grüße von
procedo
 
aus der Diskussion: Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte
Autor (Datum des Eintrages): procedo  (04.04.07 15:02:03)
Beitrag: 11,116 von 11,250 (ID:28659713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE