Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

bis vor wenigen Tagen war ich von Web.de noch sehr überzeugt, aber ab heute nicht mehr! Bis heute wurde Web.de nicht wirklich angegriffen von anderen Freemail-Anbietern,jetzt hat sich das aber geändert! Und wenn tommorrow jetzt GMX Inhalte von führenden Zeitschriften zur verfügung stellt, wird Web.de keine Chance mehr haben! Ich denke, daß Web.de von heute an ganz langsam sterben wird. Nicht von heute auf morgen, sondern Schritt für Schritt! Armes Web.de, sie hätten mit tommorrow kooperieren müßen, dann wäre jetzt alles in Butter. Bis heute schien es so. als würde die Macht von GMX von Tag zu Tag schwinden. Was ja auch kein Wunder war, bei dieser schlecht organisierten Homepage. Ab heute wird sich das aber ändern.
Web.de einmal einer meiner Lieblinge am Neuen Markt wird zum Opfer dieser KOOperation werden, oder was meint ihr! Verkauft Web.de und investiert lieber in Tommorrow! Die sind viel breiter aufgestellt, machen wesentlich mehr Umsatz, viel weniger Verlust, die Aussichten sich 3 mal so gut, Das Angebot umfaßt viele Seiten und nicht nur eine wie bei Web.de umd der Kurs notiert genauso hoch wie der von WEB.de????????????? Das heißt maßlose unterbewertung seitens tommorrow und maßlose überbewertung seitens WEb.de!
Vergleicht diese beiden Unternehmen doch nur einmal! Tommorrow ist so ganz nebenbei heute auch zu einem "Freemail-Anbieter" geworden! Im übertragenen Sinne natürlich. Und das beste ist, sie sind an GMX nicht gebunden, nicht von einer lumpigen Freemail-Seite ansich abhängig.
Denkt mal nach!!!!!!!!!
Noch ist die Zeit um bei Web.de auszusteigen sehr gut!!!!!!
 
aus der Diskussion: Tommorrow vereinbart Kooperation mit GMX, WEB.de wird sterben
Autor (Datum des Eintrages): Wahrheitsfinder  (08.02.01 13:35:05)
Beitrag: 1 von 2 (ID:2868020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE