Fenster schließen  |  Fenster drucken

mit solchen fundierten Antworten muß man ja rechnen wenn man in einem Forum schreibt --> danke trotzdem.

Das ganze Forum ist ein "Kindergarten".

Ich finde das Thema ziemlich interessant, weil einerseits keiner wirklich dazu steht das sie solche Börsenbriefe schon mal probiert haben, aber sie scheinen ganz gut zu funktionieren.
Was spricht dagegen wenn sich andere die Mühe machen und "Perlen" suchen. Ist halt auch nicht grad billig dieses Service.
Daher eben die Frage ob schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

Wenn du Geld machen als "Kindergarten" bezeichnest dann bin is es halt so.

PS: Wenn jemand noch so "viel aussagende Meinungen" hat --> behaltet sie für euch!
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Börsenbriefen?
Autor (Datum des Eintrages): dynamite1  (05.04.07 19:02:37)
Beitrag: 5 von 10 (ID:28681901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online