Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, und jetzt mal ernsthaft:

ich aboniere leider keinen kostenpflichtigen Börsenbrief, wie zb. den vom Frick oder so...
es gibt aber auch gute kostenlose Börsenbriefe wie zum Beispiel Global smallcap report, der ist wirklich gut.
Leider gibt es auch so manchen Börsenbrief, der nicht wirklich informativ ist, das ist zb der Börsenbrief von deutscher investment report !!Diese Leute werden von Firmen bezahlt, dass sie gutes über sie schreiben! Sie versuchen den Kurs zu pushen, was aber nur in den seltensten Fällen funktioniert.

ich hoffe, ich konnte jetzt ein paar gute informationen liefern und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!!

MfG

die Zahlenkolonne
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Börsenbriefen?
Autor (Datum des Eintrages): Zahlenkolonne  (06.04.07 08:07:44)
Beitrag: 9 von 10 (ID:28685914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online