Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28684909[/posting]


Ausbruch, wie vorab bereits bestätigt, über 0,20 CAD erfolgreich gelungen! Damit nun Anstieg nächste Woche mindestens über 0,25 CAD (0,16 EURO), gehe jedoch sogar von einem Anstieg bis oder leicht über 0,30 CAD (0,20 EURO) aus, da in den nächsten Wochen noch einige Artikel erscheinen und das Bohrprogramm immer Anfang bis Mitte April verkündet wird! Das setzt nochmals einen riesigen Schub frei!

Gelingt es, die 0,30 CAD zu durchbrechen (hängt von den Presse-News ab, die in nächster Zeit veröffentlicht werden!), dann ist sogar Luft erst einmal bis 0,50 CAD (0,32 EURO), bis dann erst wieder eine Verschnaufpause notwendig ist!

Aufgrund des hohen Nickelpreises, der glänzenden Aussichten bei KNIGHT, des riesigen Bohrprogramms (8.000 m), des früher beginnenden Bohrprogramms (Bohrgerät ist schon dort, da eingewintert) und des ungeheuren Potenzials aufgrund der Aussagen von ANGLO halte ich weiterhin daran fest:


DER AKTUELLE FAIRE WERT von KNIGHT beträgt 0,50 CAD (0,32 EURO)!


Ich gehe fest davon aus, dass wir diesen Kurs binnen der nächsten 4 Wochen erreichen werden! Denn es gibt nur wenig NICKEL-Explorer mit so excellenten bereits vorliegenden Ergebnisse und mit herausragenden künftigen Potenzial nicht zuletzt durch das Joint Venture mit ANGLO American!!!

Wer zu diesen Preisen nicht einsteigt oder noch nicht drin ist, wird in Kürze den stark steigenden Kursen hinterherlaufen, denn NICKEL geht in Kürze über die 50.000 US$!!! Es ist daher nur noch eine Frage der Zeit, bis all die wenigen NICKEL-Explorer förmlich explodieren!

Siehe Z.B. am Freitag: Dumont NICKEL + 195 % an einem TAG!!!

Daher KNIGHT ist ein TENBAGGER:
Kurs bei meiner Empfehlung: 0,08 EURO
Mein Kursziel in diesem Jahr: 0,90 EURO!

 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Viper3x  (07.04.07 10:40:10)
Beitrag: 3,591 von 12,282 (ID:28704488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE