Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28705138[/posting]

Tja, in diesem Fall fürchte ich, hast Du zum falschen Zeitpunkt verkauft!

Hatte letzte Woche Kontakt zu Dave! Es wird diese oder spätestens nächste Woche besondere NEWS geben!!! Dabei handelt es sich um mehr als die Verkündung des 8.000 Meter Bohrprogramms, denn das sei bereits bekannt!

Auch die sehr hohen Umsätze über mehrere Tage lassen erahnen, dass da scheinbar etwas größeres kommt, was den Kurs nach oben katapultieren wird.

Aber macht ja nix, es ist nie zu spät, um auf einen fahrenden Zug aufzuspringen!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Viper3x  (08.04.07 18:20:20)
Beitrag: 3,594 von 12,282 (ID:28714947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE