Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28731079[/posting]ja was steckt dahinter? Und steckt überhaupt etwas dahinter?

In Canada weiß auch niemand etwas Genaues.

Das Thema Übernahme wird da allerdings nicht aufgegriffen. Knight hat ja auch nicht die Mehrheit an dem Projekt- also man wird Anglo nicht so einfach ausbooten können.

Dave könnte natürlich auch mit der wichtigen News gemeint haben, dass er neben konkreten Daten zum Bohrprogramm gleich die Finanzierung vorstellt- also ein kleineres PP (wäre ja jetzt zu deutlich besseren Kursen durchführbar). Wenn da nicht ein Großer sich beteiligt (z.B. Anglo), wäre das natürlich nicht so sensationell....

Vielleicht gibt es auch konkrete Angaben zu einem möglichen Exit von Knight im Falle erfolgreicher Bohrungen für Ende 2007???

Alles aber reine Spekulaton...
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Prospektor  (09.04.07 20:24:14)
Beitrag: 3,634 von 12,282 (ID:28731485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE