Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat sich mal wer von euch die Aktie angeschaut? Njam lecker sag ich da nur ;-) Wer jetzt nicht rein geht, hat den Zug verpennt. Sollte Dortmund gegen Bremen Gewinnen, was ich durchaus für sehr warscheinlich halte. Denn die Bremer haben auch keine Leistung mehr gebracht in letzter Zeit, jedenfalls nichts überzeugendes! Dann ist der Aktienkurs nicht mehr zu halten! Die Aktie ist derzeit so weit unten eingeordnet, wie das noch nie der Fall war. Paar Tausend sollte hier jeder in jedem Fall reinbuttern. Denke 2 Euro werden wir hier sehr schnell wieder sehen. Der Sieg gegen Aachen war hier erst der Anfang. Heute morgen war die Akite ja auch sehr gut im Rennen, wobei dann wieder viele die Gewinne mitgenommen hatten, wodurch eben die Gute heute noch nicht ganz loslegen konnte.

Also klarer Tipp von mir hier an euch, schau euch die Aktie mal genau an, dann werdet ihr sehen, was hier für ein potenzial drin steckt ;)

mfg
sissi
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund will in die 2. Liga
Autor (Datum des Eintrages): XsissiX  (10.04.07 21:51:34)
Beitrag: 15 von 33 (ID:28747822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE