Fenster schließen  |  Fenster drucken

Freitag 9. Februar 2001, 11:02 Uhr

München (Reuters) - Der Formel-Eins-Unternehmer Bernie Ecclestone lehnt nach Angaben aus Branchenkreisen einen Einstieg der Kirch-Gruppe in die Rennsportserie nicht mehr grundsätzlich ab.

Kirch-Geschäftsführer Dieter Hahn habe sich mit Ecclestone Anfang der Woche getroffen, hieß es am Freitag aus den Kreisen. Ecclestone habe dabei seine bisherigen Bedenken gegen einen Kirch-Einstieg relativiert. Damit widersprachen die Kreise einem Bericht des "Wall Street Journals", wonach Ecclestone einen Einstieg von Kirch in die Formel-Eins-Holding SLEC verhindern wolle. Aus anderen Branchenkreisen hieß es weiter, Ecclestone könne einen möglichen Verkauf von SLEC-Anteilen des Filmrechtehändlers EM.TV an Kirch nicht blockieren....
 
aus der Diskussion: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!
Autor (Datum des Eintrages): eurofighter2000  (09.02.01 11:34:49)
Beitrag: 516 von 864 (ID:2875197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE