Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28775709[/posting]Ich kann dir nur sagen, was ich bekommen habe.
Die GDS ist die Mutter der Ltd.

Alleine die Wahl der Ltd für eine deutsche Firma lässt mM nach erahnen worum es hier geht.
Lies dir dazu mal die Vorteile der Ltd im Vergleich zur GmbH durch, im Besonderen darauf achtend, warum eine dt. Firma mit Geschäftsfeld in Deutschland eine Ltd gründet.

Ist auch egal viel interessanter ist, dass in der 1. News von der Merkur Telekom AG in Bezug auf den tollen Umsatz mit gobanana cards gesprochen wird , ein einfacher Blick in die AGB´s aber genügt um herauszubekommen, dass die Ltd die interessante (weil Betreiberin ist)

In der 2. News wird das umgangen indem man nun die richtige Firma kaufen will (sind ja sowieso nur unverbindliche Absichtserklärungen) und man dann den Umsatz der AG, der nicht bei 2 Mio liegt und schon gar nicht mit gobananas erzielt wurde mit der richtigen Firma einfach addiert.
Sieht dann ja auch viel besser aus, nicht war?

Mal sehen, was das noch so aufwirbelt, da ist jemand ganz schön mutig, sich nach Deutschland zu wagen um den Aktienumsatz hier nochmals richtig anzukurbeln :D
 
aus der Diskussion: MICROHOLDINGS - Jetzt von denTiefstkursen profitieren - kein Reverse-Split geplant
Autor (Datum des Eintrages): Geldrausch  (12.04.07 14:11:17)
Beitrag: 32 von 79 (ID:28775915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE