Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo krawallmacher

erfahrungsgemäß ist da nichts mehr zu holen.
meine energischen hinweise, nicht alles zu verzocken verhallen ungehört.
doch konnte ich bisher vielen aus der patsche helfen, indem ich ihnen die verwertung ihrer sterblichen hüllen, in der phatalogie der berliner charitee ans herz legte.
dieser vorschlag fand bisher sehr guten anklang und eröffnete somit auch den vertretern verschiedener onlinebanken, mit dem leasingvertrieb von künstlichen gelenken, zahngold und platinierter schädelplatten, ihren vorderungen genüge zu tun.
allerdings zeigte sich jüngst von dieser seite ein äußerst geschäftsschädigendes gebahren. denn mir ist zu ohren gekommen, daß neue onlinebankkunden zur eröffnung eines aktienkontos neuerdings ein gratisseil bekommen würden.

von institueller seite gingen bisher bei mir noch keine größeren bestellungen ein, daher ist, da mein laden patentrechtlich geschützt ist davon auszugehen, daß es sich bei diesen gratisseilen um gebrauchte seile ehemaliger kunden handelt.
wie ich finde ein skandal, den ich aber bereits der börsenaufsicht gemeldet habe.

so, ich hoffe noch weiter auf fallende kurse und steigende mbxler.

euer enfant terrible
 
aus der Diskussion: Met@box & Cebit - wer von Euch wird dort sein?
Autor (Datum des Eintrages): Enfantterrible  (09.02.01 19:33:05)
Beitrag: 23 von 28 (ID:2879758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE