Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gibt es hier eigentlich etwas neues ? Ich bin einer der betroffenen des "MLP-Aktien-Mißverständnisses"...Ich hatte es damals wie mehrere auch so verstanden, daß die Anlage eine relativ sichere ist, da zukünftige Gewinne bereits "erarbeitet" wurden. Ich hatte da sicher etwas falsch verstanden...:(
Da ich kein sehr streitlustiger Mensch bin, hat man mir immer geraten, die staatsanwaltlichen Ermittlungen abzuwarten. Aber jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät.
Das muß man sich mal vorstellen: Ich habe im Jahr 1999 über 20 Tage die (ehemaligen) MLP-Kollegen kostenlos geschult und dafür mittlerweile extrem im Wert gefallene Aktien zum Kauf erhalten. Voll finanziert durch die MLP-Bank. Als ich nicht mehr im Unternehmen war, gab es keinerlei Zahlungsaufschub, Rückabwicklung etc. Klar bin ich selber Schuld gewesen, aber eine solche Behandlug deckt sich nicht mit meiner Vorstellung von verantwortungsvollem Umgang miteinander. Man kann auch sagen schön blöd: Opfere kostenlos meine Zeit für MLP, und am Ende bringt mich das fast in den Ruin (ja hat es)
Da ich den einen oder anderen der hier vehement gegen MLP schreibt persönlich von früher noch als genauso vehementen "MLP-Jünger" kenne ;) wollte ich mich hier eigentlich raushalten. Aber daß alle meine Versuche, in obiger Angelegenheit irgendetwas "im Guten" zu bewegen, so völlig gescheitert sind, macht mich fassungslos.
Was für eine Firma.
 
aus der Diskussion: MLP: LG Mannheim vor Verfahrenseröffnung gegen Ex-CEO?
Autor (Datum des Eintrages): ganzneu  (15.04.07 21:55:13)
Beitrag: 19 von 19 (ID:28829304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE