Fenster schließen  |  Fenster drucken




kan sich sehen lassen der chart :D

gute idee wen man soviele projekte hatt sich welche finanzieren zu lassen, 6-7 projekte alleine zu stemmen das ist finaziell zu schwer für ne so junge company.

noch besser ist die finden immer rasch ein partner für ihre projkte und das will was heissen.

das sahnestück bermuda sollten sie aber nicht verticken ;)

btc gibts ja noch nicht soo lange, die können scheinbar immerwieder neue aussichtsreiche projekte dazu erwerben, das wird auch weiterhin wohl so bleiben!


wär ich flüssiger würd ich glatt ein paar abgreifen
 
aus der Diskussion: Benton Resources (BTC). Guter kanadischer Gold- und Uranwert
Autor (Datum des Eintrages): snowflyer1  (17.04.07 16:08:46)
Beitrag: 21 von 92 (ID:28859905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE