Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ trader1234

Bekanntlich darf eine an der Nasdaq gelistete Gesellschaft
nach den strengen SEC-Bestimmungen 6 Wochen vor Bekanntgabe
der Zahlen sich nicht mehr zu der Entwicklung äußern.

So viel kann ich aber schon sagen, daß man ab dem 2. Quartal
2001 mit Gewinn arbeiten will.

Wollen kann man allerdings viel.

Zunächst geht es ja darum, erst einmal unter Beweis zu stellen, daß man die in das Geschäftsjahr 2000 gesetzten Erwartungen erfüllt.
Daran würde ich die Glaubwürdigkeit für die Erreichung weiterer Prognosen messen.

Zieht man die Kursentwicklung der letzten Tage als Gradmesser heran, dann könnte man vermuten, daß da einige
schon mehr wissen als wir.

Wir wissen ja noch nicht einmal genau, wie unsere Aktien
nun umgetauscht werden sollen....
Peter Adam erklärte allerdings, daß man die alten Aktien an der TSE in Canada noch verkaufen könne.....

Vielleicht kann man ja auch etwas zwischen den Zeilen lesen:

Bisherige Informationspolitik

Effizienz bei einem Vortrag in D.

Kann man diese Effizienz oder besser Ineffizienz übertragen
auf die Fähigkeiten des Managements?

Da warten alle monatelang auf das nasdaq-listing, und wenn es denn da ist, marschieren die Kurse in die falsche Richtung, und TBU kann nichts oder kaum etwas unternehmen,
um das zu ändern.
Das beste wären Zahlen, die über den Erwartungen liegen,
aber wie wahrscheinlich ist das?

Vielleicht versteht der eine oder andere, weshalb es besser
ist, hier erst einmal die offizielle Zusammenfassung von VMR
abzuwarten.

Gruß

N.
 
aus der Diskussion: TBU-Nasdaq-Resplitt ???
Autor (Datum des Eintrages): NOBODY_III  (11.02.01 16:56:48)
Beitrag: 152 von 484 (ID:2886195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE