Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28829285[/posting]guten tag

die projekte haben mich jetzt auch überzeugt, konnte eine erste kleine position vorm trading halt aufbauen und werde dann mal schauen was sich noch so an gelegenheiten bietet.
die finanzierung und das jv mit stillwater scheint ja in canada deutlich besser aufgenommen zu werden, oder liegts hier nur an der fehlenden bekanntheit?
ich finde den deal auf den ersten blick sehr gelungen. man bekommt einen starken partner für das goodchild projekt und außerdem noch eine ordentliche kapitalspritze. auch die finanzierungsbedingungen sind interessant. stillwater bezahlt immerhin 50% aufpreis auf den durchschnittlichen share preis!

gruß
 
aus der Diskussion: Benton Resources (BTC). Guter kanadischer Gold- und Uranwert
Autor (Datum des Eintrages): tyrionfg  (17.04.07 20:11:16)
Beitrag: 22 von 92 (ID:28867092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE