Fenster schließen  |  Fenster drucken

@penny

Wie ich sehe, führst Du einen Biotechnologie-Thread. Den werde ich bestimmt auch mal genauer studieren. Vielleicht entdecke ich ja dort ein wenig Salz, um mein etwas verhaltenes Depot in Zukunft einmal zu würzen. Voraussetzung ist, daß ich eine einfache Strategie basteln kann.

@wienerin

Na ja, so ganz einfach ist das dann wohl doch nicht. Falls Du meine Anlagestrategie verfolgt haben solltest, wirst Du erkennen, das auch ich zu einem guten Teil auf reine Börsenpsychologie setze. Dividendenstarke Titel in einem BlueChip-Index sind halt häufig (aber nicht immer) heruntergeprügelte Werte, die ihren wahren inneren Wert oft später wieder zeigen.

Viele Grüße
Cornus
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): Cornus  (11.02.01 21:34:56)
Beitrag: 131 von 223 (ID:2887187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE