Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28888202[/posting]Hier wird pauschalisiert und verurteilt, nur weil ein euch fremder Kulturkreis auf euer Unverständnis trifft. Anstatt einer Vorverurteilung, solltet ihr euch den unbekannten
Menschen und derer Kultur zu nähern versuchen.



Ich habe mich anderen Kulturkreisen genähert. Ich bin Ausgewandert.Warum wandern solchen Leuchten wieDu eigentlich nicht in die wundervolle Welt des Islam aus ? Dort, irgendwo im schönen Anatolien oder im Iran kannst Du dich dann ganz prima und noch viel viel besser dieser unbekannten Kultur nähern.


Stutz
(der bisher immer dachte dachte, das sich die Gäste bzw. Einwanderer der hiesigen Kultur nähern sollten. So kann man sich irren)

Immer dran denken aekschonaer : Du bist Deutschland :laugh: (und ich bin froh das ich weg bin)
 
aus der Diskussion: \"Muslime, keine Monster\"
Autor (Datum des Eintrages): Stutz06  (18.04.07 23:04:40)
Beitrag: 42 von 52 (ID:28889682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE