Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28893480[/posting]habe leider nicht die kontakte wie andere hier im thread zu der firma, aber ich denke wegen einer null brauchen wir uns nicht zu sorgen.

bin noch immer positiv gestimmt, obwohl jeder zehntel Cent mich eine 3 stellige Eurosumme kostet.:cry:

kann mir nicht vorstellen das die vorgestellten positiven Aktionen keine guten Effekte auf das Geschäft haben.

Denke das hier einige sich zurückhalten mit dem posten,weil sie wissen das es noch was Zeit brauch bis sie greifen und lieber schweigen

man hat circa 150 000 Millionen Aktien, welche als Sicherheit dienten zurück gezogen.denke diese werden nicht zu den kursen an der börse verkauft.macht keinen sinn und es gibt dafür mit sicherheit keine käufer.was mich etwas beruhigt ist das der kurs mit relativ kleinen volumen nach unten gedrückt wird,da kommt mir der gedanke das dies mit vorsatz gemacht wird, nur zu dem zweck das die "kleinanleger" genervt verkaufen + das "sie" eine "menge" billige aktien einsammeln können.

was uns fehlt sind (positive) news, ohne orientierungspunkt sind wir (Kurs) leicht manipulierbar.


joe
 
aus der Diskussion: SOFTNET 1000´er 2005 ?
Autor (Datum des Eintrages): Joe_Trader  (19.04.07 10:18:12)
Beitrag: 16,033 von 16,061 (ID:28894523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE