Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tennessee: Islam-Hasser "beleidigen" Muslime mit zwei Streifen Schinken in einem Koran

Bacon ist in den Vereinigten Staaten wohl ein Nationalgericht. Etwa zum Frühstück mit Eiern. Für Muslime ist Bacon - Schweinefleisch - dagegen etwas Ekeliges. Nun gibt es im amerikanischen Bundesstaat Tennessee guten Whisky, guten Bacon - und in der Kleinstadt Clarksville ein Islamisches Zentrum. Dort soll es noch nie Islam-Hasser gegeben haben. Aber jetzt wurde ein Koran aufgefunden, in dem zwei Streifen Bacon lagen - eine unglaubliche Beleidigung des Islam. Und auf den ersten Seiten des Korans stand auch noch, der Kaufmann und Religionsgründer Mohammed habe Geschlechtsverkehr mit einem 9 Jahre alten Mädchen namens Aischa gehabt. Das entspricht zwar der historischen Wahrheit - aber man sollte das tunlichst nicht "Pädophilie" nennen, denn auch das beleidigt heute Muslime. Nun ist man in Clarksville gespannt auf die Reaktion der Muslime. Zunächst einmal sprechen die Muslime von "hate crime" - und das lässt Schlimmes ahnen. (Quelle
http://www.tennessean.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/2007041…

http://www.theleafchronicle.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/2…

Nun ist es in Tennessee (noch) nicht illegal, Schinkenstreifen zwischen einzelne Buchseiten zu legen. Und auch die Schweinezucht ist in Tennessee (noch) völlig legal /Quelle:http://www.businesstn.com/pub/3_9/features/7950-1.html

Dennoch hat die amerikanische Islamistengruppe CAIR vorsorglich schon einmal Proteste gegen die zwei Schinkenstreifen in Tennessee angekündigt. Vielleicht werden die zwei Streifen Schinken in dem Koran in Tennessee ja bald wütende Reaktionen von Muslimen überall auf der Welt hervorrufen. Sie werden dann vielleicht auch den Fall des 34 Jahre alten Palästinensers Bassam Darwishahmad mit aufgreifen, der nach 17 Jahren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten nun aus Tennessee wieder in seine frühere Heimat deportiert wird und darüber verärgert ist. Die amerikanischen Sicherheitsbehörden werfen ihm terroristische Aktivitäten vor. Der Mann bestreitet das energisch. Er sei kein "Terrorist", er habe doch "nur" Brandbomben in voll besetzte Busse mit israelischen Zivilisten geworfen, das sei doch kein Terrorismus.... Quelle:http://www.commercialappeal.com/mca/local/article/0,2845,MCA…

Zeitgleich wurde im weit entfernten Chicago auf die Außenwand einer jüdischen Synagoge in arabischer Sprache der Schriftzug "Tod allen Israelis" gesprüht. Niemand protestiert. Niemand regt sich auf. Das scheint inzwischen "normal" zu sein. Quelle:http://www.chicagotribune.com/news/local/chi-070401hatecrime…
 
aus der Diskussion: \"Muslime, keine Monster\"
Autor (Datum des Eintrages): Eddy_Merckx  (19.04.07 14:14:12)
Beitrag: 45 von 52 (ID:28898740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE