Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28857119[/posting]:laugh::laugh::laugh:

wie kommst du darauf das ich in Upda investiert bin? (oder in Borussia Dortmund?)

Sorry, da muß ich dich entäuschen. War ich nie, werde ich nie.
Beim Thema BVB habe ich das ja schon hinlänglich bekannt gegeben. Bei Upda habe ich mich nur köstlich amüsiert über einige sagen wir mal sehr optimistische Prognosen. So wenig Fachwissen wie manche bei der Pommesbude an den Tag legen ist schon fast gigantisch.

PS: wenn jeder User überall investiert ist wo er schreibt, hätten manche Leute wohl Tausende Aktein im Depot. :D
Aber ich glaube es dürfte deinen Horizont ein wenig sprengen wenn ich sage, das ich auch aus anderen Gründen in manchen Threads meinen Senf dazugebe, oder? :rolleyes:


PPS: Du hast also genau bei 2€ gekauft und bei 2,40€ verkauft? Na klar, das glaubt dir nicht mal deine eigene Oma. :laugh:
Das gibt der Chart gar nicht her... aber wahrscheinlich hast du zum absoluten Jahrestief 2006 gekauft (intraday) und dann hoch verkauft... na klar! :laugh:
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund will in die 2. Liga
Autor (Datum des Eintrages): mettych  (20.04.07 07:24:38)
Beitrag: 22 von 33 (ID:28910763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE