Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28910763[/posting]PS: Sollte Dortmund drin bleiben, sehe ich eine glänzende Zukunft für den Verein. Umfeld, Finanzen und Perspektive sind ziemlich herausragend. Normalerweise ist es nur eine Frage der Zeit, wann der BVB wieder Meisterkandidat ist...


mettych? - bist Du es Meier:laugh:

Wenn ja, kannst Du bald mit Deinem FC Kölln an Deine alte Wirkungsstätte zurückkehren, man wird sich auf Dich freuen:laugh:

wenn ich sage, das ich auch aus anderen Gründen in manchen Threads meinen Senf dazugebe, oder?

Richtig mann, solche Idioten braucht jeder Thread, sonst wird´s langweilig.
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund will in die 2. Liga
Autor (Datum des Eintrages): bonscott_80  (20.04.07 18:43:25)
Beitrag: 23 von 33 (ID:28923270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE