Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28942021[/posting]Grüß dich,

dieses Investment hat mit Art eigentlich nichts zu tun, der macht sein Ding bestens und auch ich wie viele andere hier im WO habe Großes Respekt vor Ihm!
Aru habe ich mir bei dem Rücksetzer der letzter Woche einige ins Depot schnappen können, sollte der Wert noch mal zurückkommen werde ich noch mehr ins Depot legen ;)

Aber auch hier bei Commerce winken sehr Große Gewinne, muß natürlich nicht von heute auf Morgen passieren, der Wert hat aber viel Potential (seltene Metalle könnte jetzt in der tat der nächste Trend werden!) :cool:
 
aus der Diskussion: Commerce Resources: RT-KOMMENTARE und RT-KURSE
Autor (Datum des Eintrages): oligator25  (22.04.07 19:20:43)
Beitrag: 117 von 299 (ID:28943918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE