Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß nicht, woher Ihr den Optimusmus und die Weisheiten her nehmt.

Ich analysiere Umsätze und Kurse schon lange bei MBX, da ich mit der Aktie bisher ganz gut gefahren bin. Leider sitze ich zur Zeit auch voll auf dem Lokus ;)

Das Szenario der letzten Zeit ist ganz einfach. Es wird mehr angeboten von Leuten, die unbedingt ihre Anteile loswerden wollen. Zu sinkenden Kursen. Es wird wenig aktiv gekauft. Die Frage, ob die, die verkaufen, wirklich die "dummen Ingnoranten" sind kann ich nicht beantworten. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, daß wir die Idioten sind. :D

Ich denke, daß noch bad news in der pipeline sind. Zweistellige Kurse sehen wir wahrscheinlich nicht mehr :(

good trades from
zockerwilli
 
aus der Diskussion: Test Stopp-Loss < 4 Euro v.12.2
Autor (Datum des Eintrages): zockerwilli  (13.02.01 08:51:27)
Beitrag: 7 von 58 (ID:2894714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE