Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28926262[/posting]hallo hausarzt!

freut mich sehr, mal wieder etwas von dir zu hören! :)

hatte schon gesehen, dass du in einem der älteren threads unterwegs warst. du bist also einer der letzten freien dürkopp-aktionäre!

sicher gibt es in der aktie keinen großen umsätze. sie allerdings so zu vernachlässigen kann auch nicht richtig sein - w : o-zielgruppe hin oder her - pfaff ist schließlich auch wieder an der börse.
innerhalb des letzten jahres hätte man gutes geld verdienen können und nach den zahlen scheint mir noch immer luft nach oben da zu sein.

nachdem du schon länger dabei bist, weisst du von einer aktuellen veröffentlichung über den genauen anteilsbesitz nach dem übernahmeangebot?
die zahlen bei onvista oder gsc scheinen mir veraltet zu sein und noch aus der zeit direkt nach dem fag-deal zu stammen.
im 05er geschäftsbericht werden noch die zahlen aus dem übernahmeangebot genannt. wenngleich das angebot nur von wenigen angenommen wurde, müsste sgsb aber doch mehr als 89,88% halten ...?

viele grüße
myschkin
 
aus der Diskussion: DÜRKOPP ADLER AG (WKN 629900)
Autor (Datum des Eintrages): myschkin  (23.04.07 10:23:54)
Beitrag: 5 von 628 (ID:28949564)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE