Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Streety,

ICH brauch keine niedrigeren Kurse ... hab eh keine Kohle locker. Ich sitz nur da und warte und warte und ... warte. ;)


Macconrad,

so hatte ich das auch nicht gemeint, dass der Kurs von den Postings hier gedrückt wird, aber die miserable Stimmung geht mir auf den Keks.
Wie Du sagst ... Sekt oder Selters ... das ist doch schon länger klar und hier oft genug geschrieben worden.
Deswegen sollte man doch aber einfach dazu stehen. Entweder man hat die Dinger und hält`s aus oder man verkauft sie oder zockt damit rum. Alles in Ordnung ... nur die permanente Frustablasse sollte langsam mal ein Ende haben.
Mir wär`s auch lieber, wenn der Kurs bei 15 läge, aber was soll`s, ständiges Jammern hilft auch nicht.
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA ODER NEIN ? TEIL 121
Autor (Datum des Eintrages): Zwurbel  (13.02.01 12:21:16)
Beitrag: 108 von 272 (ID:2896294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE