Fenster schließen  |  Fenster drucken

die eigentlich negative Überraschung für mich ist dies:

Die Einnahmen aus der Online-Werbung sanken um 16 Prozent verglichen zum Vorjahreszeitraum. :(

das kann ja wohl nicht wahr sein :O

was nützen denen 38 Millionen Portal Nutzer, wenn über Werbung so wenig reinkommt. Zumal die Einnahmen aus Online Werbung schon 2006 debakolös waren :eek:

Nö,

es hat schon ganz klare Gründe, warum wir so einen niedrigen Kurs sehen. Schön ist natürlich, daß die Cash Front sich durch die Verkäufe ganz klar aufgehellt hat. Nur nützt das alles nichts, wenn nicht irgendwann mal Geld verdient wird. Das war operativ für 2006 geplant, und nun wird es, wie es aussieht auch 2007 nichts...
 
aus der Diskussion: Alles über Lycos
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (24.04.07 10:07:46)
Beitrag: 50 von 75 (ID:28965511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE