Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,

dann hat sich dein engagement ja mal auf jeden fall gelohnt :)

mglw. war der damalige wiederverkauf teil des deals. hinter der fact steht die hamburger kanzlei, die bei dem erwerb der dka durch sgsb beraten hatte. siehe hier: http://www.snb-law.de/index.php/de/beratungsfelder/corporate.

kann mir auch nicht vorstellen, dass das übernahmeangebot ein großer erfolg war. aber die äußerung im 05er GB legt zumindest nahe, dass es tatsächlich von einigen angenommen wurde: 'Dieses Transaktionsangebot wurde jedoch nur in einem geringen Umfang genutzt.'

gegen eine dividende hätte ich nichts einzuwenden. vielleicht erfährt man ja auch aus dem neuen GB näheres zum anteilsbesitz. schaunmermal, was da so kommt ...

grüße
myschkin
 
aus der Diskussion: DÜRKOPP ADLER AG (WKN 629900)
Autor (Datum des Eintrages): myschkin  (24.04.07 10:54:18)
Beitrag: 7 von 628 (ID:28966435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE