Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, so gehts auf die alten Tage.
Jemand ist in meinem Bankaccount eingebrochen und hat mit einer Tan, die als unbrauchbar gewertet wurde, mir ein paar tausender abkassiert. Ist leider vor 7 Tagen passiert, Geld ist nach Polen auf nimmer wieder sehen.
Und ach so, ich habe eine Firewall einen Virendienst, der alle 2 Tage aktualisiert, einen Webdienst, der Spams filtert und ich klicke keine E-Mails von Banken usw. an.
Hat jemand dasselbe Problem schon mal gehabt ?
Achso, mit der Tan ... Ich mache schon seit Jahren E-Banking und hin und wieder ist es daß eine Tan nicht funktioniert. Die Bank hat gesagt, das ist normal, daß es fehlerhafte Tans gobt. Ich soll sie einfach wegstreichen, neue benutzen und wenn die TanListe fertig ist, kriege ich eine neue zugeschickt. Das ist bis jetzt ca. 20 Tanlisten so gegangen. Letzte Woche Mitteilung gekriegt, TanListe ungültig, also durchgestrichen und neue benutzt.
Jetzt sehe ich, daß mit dieser UNGÜLTIGEN Tannummer die tausender nach Polen transferiert wurden. Mir ist ganz schlecht.
Kann mir einer sagen, welche Chancen ich gegen die Bank habe.
Danke.
 
aus der Diskussion: Ich bin gefischt worden ! Was tun ?
Autor (Datum des Eintrages): LouMannheim  (24.04.07 16:49:18)
Beitrag: 1 von 98 (ID:28973755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE