Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erstmal Danke an alle.
Strafanzeige ist gestellt.
Und das mit den Virenscanner ist doch nicht 100ig. Hat mir die Kripo auch gesagt.Es findet sich immer ein Schlupfloch.

Das mit einem Trojaner, der den PC ausspioniert, kann ich ja noch verstehen, aber wie er kann er die Bankseite manipulieren, daß die sagt, das die Tan ungültig ist und ich eine neue nehmen soll.

Und ein paar Stunden später loggt er sich ein (ist ja noch nachvollziehbar) und überweist mit der ungültigen Tan mein liebes Geld.

Und glaube ich, ich hatte die TAn eingegeben und Sie wurde mir vom System als ungültig zurückgewiesen. Also nichts, daß sie einer mir vom Zettel geklaut hat. Es ist unglaublich.
 
aus der Diskussion: Ich bin gefischt worden ! Was tun ?
Autor (Datum des Eintrages): LouMannheim  (24.04.07 17:22:28)
Beitrag: 16 von 98 (ID:28974531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE