Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe bei mir alles separat aufgestellt. Ein Rechner ist so gut wie nie online. Mit diesem arbeite ich, speicher dort meine sensiblen Daten und erledige mein Onlinebanking damit. Mit diesem Rechner gehe ich noch nicht einmal auf Seiten wie Spiegel Online(soll jetzt aber nicht heißen, dass SO ein verdächtige Seite wäre). Ansonsten ist das Teil offline und auch nicht am Netzwerk angeschlossen.

Dazu habe ich eine 200GB externe Festplatte für das Backup, die auch nur dazu an den Rechner angeschlossen wird, ansonsten nicht.

Mit meinem zweiten Rechner zocke ich und surfe im Netz das die Heide wackelt. Dazu gehören alle Bereiche im Internet bspw W:O.

Bisher bin ich sehr gut damit gefahren und kann auch nur jedem empfehlen hoch sensible Daten (z.B. geschäftlich) in einer offline Zone zu verwalten.

mfg,
 
aus der Diskussion: Ich bin gefischt worden ! Was tun ?
Autor (Datum des Eintrages): indexhunter  (24.04.07 20:43:30)
Beitrag: 43 von 98 (ID:28978328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE