Fenster schließen  |  Fenster drucken

Um den Virenschutz gings doch gar nicht, TimeKiller !
Und du glaubst doch nicht daß dieser einfache Virenschutz dich vor allen Trojanern beschützt ?
Ist doch auch egal, mit mir haben sie eine miese Nummer abgezogen und das fehlende Geld tut mir weh.

Aber was interessant ist, in dem Spiegelbericht heisst es ja, daß Cracker diese Trojaner mit der die Tans ausgetauscht werden an völlig normale Geschäftsleute verkaufen, die damit abräumen.

Bei mir auf der Überweisung steht ja der polnische Empfänger drauf. Habe mal nach dem Namen im Internet recherchiert und was finde ich ?
Und dem Namen hat einer eine Homepage als Finanzagent in Polen.
Seltsam, mal schauen ob es nur ein Zufall ist.
 
aus der Diskussion: Ich bin gefischt worden ! Was tun ?
Autor (Datum des Eintrages): LouMannheim  (24.04.07 20:45:30)
Beitrag: 44 von 98 (ID:28978363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE