Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28978404[/posting]Wenn dir mal eine FP abschmiert, die voll mit deinen geschäftlichen Daten ist und diese noch dazu hochsensibel sind und dir dadurch fast ein laufendes Projekt flötten geht, dann wirst du anders darüber denken. Und nein, ich will nicht, dass jemand mein Geschäftskonto abräumt bzw. in meinen Buchhaltungssachen rumschnüffelt.

Im meinem Umfeld bin ich nicht der einzige Freiberufler, der so aufgestellt ist. Für einen Privatmann ist es aber wohl wahrlich ein wenig paranoid, aber durchaus eine Möglichkeit, um sich zu schützen.

Ansonsten @LouMannheim drücke ich dir die Daumen, dass du deine Kohle wiedersehen wirst. Halt uns auf dem Laufenden.

Viel Glück.

mfg,
 
aus der Diskussion: Ich bin gefischt worden ! Was tun ?
Autor (Datum des Eintrages): indexhunter  (24.04.07 20:59:02)
Beitrag: 52 von 98 (ID:28978587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE