Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29014152[/posting]stellt euch mal vor..irgend ein pusherblatt..oder sonstwer erhält für irgendwelche dienste die greta aktie vorbörsl. für nen euro..z.b.50 k..diese verk. er zu 8,, euro..sein verdienst 50t x 7..= 350t ..so macht man geschäfte..aber es geht weiter..dann shortet er zu 7,50 wieder so 30t ..und kauft zurück..für 5 euro..dann geht er long..bei 5,50 ..und verkauft für 6,50..das hin..und her gepusche der bb..ist doch bekannt..einige empfehlen..100mal..die rakete..und irgendwer stellt fest..dass es heisse luft sein könnte..soll doch mal bafin..verbr.schützer und der staatsanwalt danach schauen..:rolleyes::rolleyes:

gab..es eigentlich ein statement zu dem kursverfall..seitens des vorstandes..oder ars..bis jetzt nicht..ausser die pushers haben wieder zum kauf geblasen..:rolleyes::rolleyes:dauert einf. zu lange..

solange keine eröffnungsbilanz auf deren page ist..können..die vorstände++pusher..und selbsternannt schützer alles treiben..:yawn:;)alles :lick::look:betreiben..:lick::look:
 
aus der Diskussion: Spezialwert: Digital Identification Solutions (EurAmS)
Autor (Datum des Eintrages): hedgelife  (26.04.07 15:39:31)
Beitrag: 35 von 48 (ID:29015343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE