Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29021740[/posting]mich hat er auch gewarnt..vielleicht ist er ein shorty..oder nur wütend..weil er evtl heisse luft gekauft hat..oder er wird von irgend jemand gesponsert...das darf er ja alles..und auch warnen..

fakt ist:

1. eine gesellschaft die keine bilanzen..bwas..oder sonstige nachvollziehbare dokumente vorweissen kann..hat irgend was zu verbergen..


2. da bis jetzt noch keine stellungsnahme von nem vorstand oder ar
vorliegt..verstärkt sich der verdacht..dass hier keine substanz egal in welcher form vorhanden ist..es werden immer nur bbs zu aussagen verleitet..

3.in solchen fällen..muss auch der vorstand in die öffentlichkeit
..denn schließlich ist er für den börsenwert mitverantwortlich..er hat quasi die eigentümer(aktionäre) vor schaden zu schützen..

4. ich behaupte sogar..dass stand heute eine abzockmaschinerie in gang gesetzt wurde..wie z.t. am früheren neuen markt..mitverantwortlich hierfür sind: ar,,vorstand..wp..broker..
mm..designated sponsors..bb-schreiber..shorties..usw.


5.ich hoffe..dass hier bald die staatsanwaltschaft..die bafin..und die hüst..bald in die gänge kommt..:mad::O:mad::O
 
aus der Diskussion: Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
Autor (Datum des Eintrages): hedgelife  (26.04.07 21:55:50)
Beitrag: 22 von 2,135 (ID:29022255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE