Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin auch ziemlich verunsichert. Sitze auch noch auf einem ordentlichen Batzen Greta Aktien und weiß nicht ob schmeißen oder warten soll...
Eigenartig ist schon, das doch recht renomierte Blätter wie Focus Money und Euro am Sonntag ihren Senf dazu gegeben haben. Aber mein bischen Wissen von unlauteren Angaben etc. gibt mir wiederum Bedenken Vergleiche zu de Beira oder Ähnlichem zu ziehen. Dies ist eine deutsche Firma welche hier gelistet wurde. Falls die Angaben über die Gründungsfirmen nicht stimmen sollten. Wäre das eine so leicht durchschaubare Pharse die schon bei den Prüfungen für das Listing hätten auffliegen müssen. Ein Testat für die vorzulegenden Abschlüsse sollte mindestens von einem Steuerberater oder besser noch von einem WP sein. Falls dem so wäre unterliegt dies dann der deutschen Rechtsprechung und der ist dann seinen Job los falls die Angaben falsch wären. Man sollte mal nach den Vorgängerfirmen recherchieren. Normalerweise sind deutsche Firmen verpflichtet Ihre Bilanzen beim Handelsregiter zu veröffentlichen. We will see...:(
 
aus der Diskussion: Greta, der nächste handfeste Skandal nach dem hochgehen des Reich-Betrugsimperiums?
Autor (Datum des Eintrages): AlKatzone  (27.04.07 08:47:32)
Beitrag: 29 von 2,135 (ID:29024628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE