Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Bulle Mario.
Hast Du gut geruht? :)

Warum bist Du heute so freundlich? :kiss:

Ich könnte drei Besen fressen wenn heute nicht die kurzfristige Trendwende eingeleitet wird.
Trotzdem gilt es abzuwarten was die Märkte machen. Der Neue Markt wird bis heute mittag eh noch billiger. :laugh:


Seit letztes Jahr September gehen die Märkte immer dann richtig in die Knie wenn ich zum Friseur gehe !!!
===))) Heute ist es wieder soweit !!! (((====

Dem Markt zuliebe habe ich aber eben meinen Termin auf nächsten Mittwoch verschoben. :cool:
 
aus der Diskussion: Nasdaq heute mit intraday -8,1% Reversal letztmalig möglich - Nemax fällt !!!
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (14.02.01 10:23:09)
Beitrag: 6 von 133 (ID:2903337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE