Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @all,

war lange Zeit nicht mehr hier....
Ich wollte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir eine nette bm geschickt haben (aufgrund meiner Verk.empfehlung GLIF am 16.10.06). Schlappe 300 % Gewinn reichte mir, da hier nichts Fundamentales anstand.
Gibt es den Oberguru Willwilly noch ?:rolleyes:
Einige seiner Aussagen waren nahe der Strafverfolgung...

Die Kursentwicklung zeichnete sich ab. Aber wie immer an der Börse: Es ist in Zukunft alles möglich. Wenn die Fundamentaldaten stimmen und nicht nur auf Fantasie und Obergurus aufgebaut wird.
Das zeigt sich nicht nur in diesem Papier.

Also noch einmal ein Dank an alle bm-Absender. :kiss:

Den hier noch Investierten wünsche ich eine baldige Erholung des Kurses mit fundamentalen News.

:cool:running
 
aus der Diskussion: Investiert in den Krebsschnelltest
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (28.04.07 11:13:52)
Beitrag: 124,026 von 124,359 (ID:29038755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE