Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29047730[/posting]hallo und danke hoff für die info!

es freut mich besonders, dass sich bei pts/dbyc einige intelligente und rational denkende menschen versammeln - inklusive dem ceo chin.

mit ein bisschen gesundem menschenverstand, vertrauen und durch die aktive teilnahme am börsengeschehen zu 0,0020 am do-abend :D konnte man die gesamt-transaktions-aktivität der letzten woche sehr gut verstehen.

dass es nun wieder etwas aufwärts geht, spricht ebenfalls für die theorie, dass hier entweder "gepflegt" gecovered wurde oder jemand ein massives interesse an größeren anteilspaketen besitzt, um damit als >5%-eigner in die bilanz einzug zu halten...

die für meinen geschmack richtige strategie war und ist es, den ek massiv zu drücken und nebenher dbyc-positionen aufzubauen (auch wenn ich das eigentlich nicht geplant hatte). die chancen waren und sind da.

aber wenn vertrauen durch misstrauen und vorurteile ersetzt werden, dann entsteht eine mentale blockade und man kotzt nur noch über die roten zahlen im depot. schlimmstenfalls verkauft man mit verlust.

pts/dbyc ist ein unternehmen, das handfeste produkte/dienstleistungen auf know-how-basis entwickelt und verkauft. die umsätze sind da, verbrieft und wachsen. die mk von 1,3 mio. dollar für beide firmen ist ein witz. das kuv unter 0,2 ebenfalls. die zielmarke bleibt für mich der "ten-bagger", aber mindestens mehrere 100%.

ps: jeder muss letztlich aufgrund seiner eigenen erfahrung, fach- und menschenkenntnis selbst erkennen, wen er zum manipulativen otc- und wo-netzwerk zählt.

denn auch an der börse heißt es: wer zuletzt lacht, lacht am besten.:laugh:

schönes we an alle interessierten und investierten!:)
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): staubundschatten  (28.04.07 18:32:05)
Beitrag: 3 von 9,482 (ID:29048035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE