Fenster schließen  |  Fenster drucken

na ja... man gönnst sich ja sonst nix :D und ein bischen spaß hat auch keinem geschadet ;)

ich weiß wie sich z.z. leute fühlen die auf rießen verlusten sitzen..diese erfahrung ist mir auch letztes jahr widerfahren, aber es kann nur einen ausweg geben..der heißt wie im titel oben erwähnt....

also ich fange an....


Fünf Met@box-Leute fahren im Auto zur Cebit als ein Reifen platzt.
Der Programmierer Müller:
"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Schumacher:
"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker Schmitz:
"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert`s schon wieder."
Der Domi und White gleichzeitig:
"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."


............................................................

Die deutsche Post hat die Verdienste;) von Stefan Domeyer gewürdigt: Sein Gesicht ziert nun eine Briefmarke.
Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.
2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
 
aus der Diskussion: METABOXWITZE ....... bis delisting...... oder bis ATH :-)
Autor (Datum des Eintrages): MACCONRAD  (14.02.01 13:31:52)
Beitrag: 1 von 80 (ID:2904888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE