Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29049583[/posting]naja - ist auch schwierig, eine otc-aktie einzuschätzen, wenn man nicht täglich das ordervolumen verfolgt. das hohe volumen auf niedrigem kurs-niveau in der letzten woche war doch schon sehr auffallend. dazwischen dann die üblichen 5k-fakes. mir ist es egal, ob hier massiv geshortet wurde und das zivilisierte covering begonnen hat (große shortseller wissen schon, wie man das macht) oder ob hier ein anderweitiges interesse an aktienbesitz von ptsh besteht. tatsache ist, der kurs stieg nicht um 15% aufgrund des kaufdrucks der privatanleger. den rest kannst du dir aufgrund deiner erfahrung ja selbst zusammenreimen.

vielleicht denkst du ja über einen einstieg nach - ich freue mich auch über jeden gewinn, der mit dieser aktie zu erzielen ist!:)
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): staubundschatten  (28.04.07 20:25:53)
Beitrag: 23 von 9,482 (ID:29050488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE