Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29053949[/posting]Würde evtl. in FFM oder zu 0.052 versuchen oder mal mit der Bank wg. LSE telefonieren.
Hatte am Freitag auch erst versucht in FFM etwas zu bekommen, die Angaben aus dem Ask muss man ignorieren und straff seinen Zielpreis bieten.
Bin dann aber auf London umgeschwenkt, musste aber auch da 2 H warten, bis endlich bedient wurde.
Falls Interesse besteht, schau dir mal zusätzlich Red Rock Res. an.
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
Andrew Bell ebenfalls dabei und RGM hält 60%.
Die habe ich mir z.B. üer FFM geholt.

Ich denke, die Story ist richtig gut und frisch und vor allem: kein Hype...selbst der RGM ADVFN Thread ist erst vom 07.04.07!
http://www.advfn.com/cmn/fbb/thread.php3?id=14186981&from=1&…
 
aus der Diskussion: REGENCY MINES PLC - ja ist denn schon Weihnachten?
Autor (Datum des Eintrages): XIO  (29.04.07 13:34:47)
Beitrag: 4 von 295 (ID:29054602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE