Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ germanasti

es wird langsam unheimlich, du hast es gut gedeutet (Bl...).
Die Tiefs kommen in greifbare Nähe, und irgendwie kommt mir wieder das Gefühl, das Greenspan die Märkte und vor allem den 10-jährigen Aufwärtstrend retten könnte, wie er es am 3.1.01 getan hat. Die Indikatoren standen grottenschlecht, der NASDAQ notierte bereits auf Jahrestief und war dabei, den 10-J-AuT nach unten zu verlassen, da kam Mr. BigBud Greenspan und hievte den Index über Wasser. Charttechnisch eine völlig "unnatürliche" Bewegung (für Indizies).





Wochenchart sieht noch besch.... aus :(
MACD konnte Trigger nicht schneiden und dreht wieder nach unten, slow stochastics zeigen frisches Verkaufsignal,
und ADX hält mit erschreckender Stärke (64 !!) am intakten Abwärtstrend fest.

* aber es gibt immer wieder Wunder :laugh:


mehr dazu hier:

< http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… >



;)RR

P.S. Germanasti, probier mal die Charts auf technical-investor.de, da kannste eineiges mehr rausholen als aus den popligen Comdirekt Charts
 
aus der Diskussion: Nasdaq heute mit intraday -8,1% Reversal letztmalig möglich - Nemax fällt !!!
Autor (Datum des Eintrages): rainrain  (14.02.01 15:04:51)
Beitrag: 35 von 133 (ID:2905736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE