Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genosse BigShort hat ausweislich des jüngsten Short-Interest den Einsatz nochmal hochgefahren.

Und - er könnte glimpflich aus der Sache rauskommen, wenn der Markt sich wieder "normalisiert".

Was meine ich damit?

Ich gehe seit paar Wochen schon von einer Übertreibung, also einer unangemessenen, liquiditätsgetriebenen Hausse an den Aktienmäkten aus. Und ich habe für meine Positionierung auf Grund dieser Einschätzung zuletzt reichlich Prügel bezogen....

In Posting 10766 schrieb ich von "Distribution", insbesondere bezogen auf den US-Markt, und ich bin nach wie vor überzeugt, daß ich damit recht habe. Leider war ich mit meiner Positionierung auf der Short-Seite zu früh, aber wenn die großen Market-Maker ihr Zeug noch raushauen müssen.....

Zurück zu ICGE und BigShort.

Wenn ich richtig liege und der Markt demnächst runterknallt, zu welchen Kursen wird der Kurze dann eindecken können?


[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2086801[/URL]
[URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2086801[/URL]
 
aus der Diskussion: Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte
Autor (Datum des Eintrages): procedo  (29.04.07 15:18:53)
Beitrag: 11,133 von 11,250 (ID:29057594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE