Fenster schließen  |  Fenster drucken

wenn greenspan wieder eingreift, wird sich dasselbe spielchen wiederholen. es geht eine zeitlang rauf um dann wieder gen süden zu drehen und erneut an der 2000er marke zu kratzen...das hätte doch keinen sinn!
es ist wohl am besten, wenn der markt sich richtig bereinigen könnte. ich glaube, bei 1700-1800 würde ohnehin ein große anzahl von jetzt noch passiven anlegern massiv in den markt einsteigen, sodaß die nassi nicht lange unter 2000 wäre. psychologisch stünden wir dann aber um einiges besser da und es wären nicht nur zocker im markt.

alles in allem...die nassi will die 1xxx sehen und wird das auch tun. dann allerdings wird sie nicht lange drunter bleiben.

so wirds kommen!
 
aus der Diskussion: Nasdaq heute mit intraday -8,1% Reversal letztmalig möglich - Nemax fällt !!!
Autor (Datum des Eintrages): StockRiese  (14.02.01 15:20:01)
Beitrag: 38 von 133 (ID:2905875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE