Fenster schließen  |  Fenster drucken

domeyer wird von einem enttäuschten aktionär erschlagen. im himmel angekommen wartet schon baron münchhausen auf ihn um seinen nachfolger endlich auch mal persönlich zu begrüssen.

köstlich, köstlich sagt münchhausen - also die nummer mit internordic, dem zweitlisting in London, israel, südafrika, österreich - also wir haben hier am boden gelegen vor lachen.

sagt domeyer: also den ritt auf der kanonenkugel - ich glaubt das toppt auch keiner mehr.

kommt ein mann aus der menge auf die beiden zu und sagt: also halt endlich das maul domeyer - wegen der verluste mit mbx habe ich mich erschiessen müssen !
 
aus der Diskussion: METABOXWITZE ....... bis delisting...... oder bis ATH :-)
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (14.02.01 15:37:39)
Beitrag: 13 von 80 (ID:2906030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE