Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29060606[/posting]Es ist immer die Rede vom 15. Mai - bin mir da aber nicht sicher.

Was wir uns erwarten?

Den Einfluß des 5 Mio Deals mit der Fast-Food-Kette, der in Q1 geschlossen wurde und ab Q2 zum Tragen kommt. Natürlich nur anteilig. Gleichzeitig liefen ja auch noch andere Aufträge ein, die unterm Strich hoffentlich für eine erneut ansehnliche Umsatzsteigerung gesorgt haben.

Und nicht vergessen: Hier sollen ab Jahresende schwarze Zahlen geschrieben werden!

Wir dürften bei der Gelegenheit auch erfahren, wie lange an dem Großauftrag noch gearbeitet werden wird - und wann also Platz ist für den nächsten Großauftrag bzw. die Major Hotel Chain...

Wir warten außerdem auf die kürzlich versprochene neue HP von PTSH, das neue Shareholder-Update bzgl. der Glovebox und spätestens am 31.5. auf die Entscheidung bzgl. der Übernahme von Strategic Health Care.

Alles in Allem: :lick:
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Kirschholz  (29.04.07 18:12:47)
Beitrag: 51 von 9,482 (ID:29061507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE