Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ja, die Rente haben wir ja schon teilprivatisiert, an die Krankenkassen gehen wir jetzt ran, Arbeitslose und Sozialhilfe wird dann auch teilprivatisiert (= Zuteilung der Plätze am Bahnhof zum Betteln), Fleisch wird unbezahlbar weil wir eine neue Landwirtschaft brauchen, Autofahren kann keiner mehr weil der Liter Benzin aus drei Euro Ökosteuer besteht, usw usw usw.
Das ganze nennt der Basta-kanzler sozialdemokratisch. Aber das wundert mich auch nicht, denn daß er glänzend lügen kann hat er ja bei der Rente bewiesen.
Also brauchen wir nur noch paar Gewerkschafter in der Regierung die dem ökologischen Stimmvieh glauben machen daß ein Arbeiter und Bauernstaat das Schönste auf Erden ist:
Kein Streß mehr im Berufsverkehr, keine Wartezeiten beim Arzt, kein Altersruhesitz auf Mallorca wo man bloß fremde Sprachen sprechen muß. Wir gehen alle mit einem frohen Lied und einem sozialistischen Gruß auf den Lippen in den Wald zum Beerensammeln. Ho ma ne Flasche Bier Genosse !
Aber wen wunderts eigentlich ? Schließlich wollten wir alle nicht von einem korrupten Kanzler regiert werden. Der konservative Stillstand war ja zum Kotzen !!!!!!!!!! 50 Jahre Wohlstand, wer soll das denn aushalten ohne eine Depression zu kriegen ?
Macht so weiter, dann ziehen die Ossis die Mauer wieder hoch weil es sogar bei Honecker noch schöner war. Aber dann sparen wir uns den Solidaritätszuschlag, und das senkt die Lohnnebenkosten. Und da soll einer sagen unser Kanzler würde lügen. Hat der noch nie gemacht. Fragt mal seine drei Exfrauen.
 
aus der Diskussion: Schröder will Krankenkassen reformieren - Arbeitnehmer freuen sich
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (14.02.01 16:37:28)
Beitrag: 6 von 57 (ID:2906632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE